Camilya Kavukcuoglu

  • Camilya Kavukcuoglu
  • Camilya Kavukcuoglu
  • Camilya Kavukcuoglu
  • Camilya Kavukcuoglu
  • Camilya Kavukcuoglu
  • Camilya Kavukcuoglu

Das bin ich

Um resilient zu sein und mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen zu können ist seelische Stabilität wichtig. Diese Stabilität kann man auf vielfältige Weise erlangen. Ebenso unterstützend wie innere Achtsamkeit, eine optimistische Lebenseinstellung oder die Fähigkeit Probleme zu lösen, ist es sich mit seinem äußeren Erscheinungsbild gut zu fühlen. Das kann sich sehr positiv auf die innere Stärke und das Selbstbewusst auswirken.

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen nicht nur ihre innere Schönheit auszuleben, sondern auch ihre äußere Schönheit zum Strahlen zubringen. 

Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Wellness-Therapeutin und Visagistin in Hamburg, habe ich eine intensive Ausbildung in dem Gebiet Permanent Kosmetik in Boston/U.S.A. absolviert. Dort konnte ich vor Ort verfolgen wie zufriedenstellend und natürlich schön eine Behandlung durch Permanent Kosmetik sein kann. Dadurch wurde ich inspiriert nach meiner Rückkehr nach Deutschland mein eigenes Unternehmen zu gründen. Von da an fühlte ich mich berufen, mit viel Freude und stetig wachsender Expertise, Frauen und Männern zu Ihrer Vorstellung vom perfektem Aussehen zu verhelfen.

Mein Angebot

  • Permanent Makeup 
  • Tatoo-Entfernung
  • Microblading
  • Skalppigmentierung
  • Lashlifting                                                                                                                                            

Kontakt

Telefon:       0159 01221119
E-Mail:        mail@ck-permanentkosmetik.de 
   
Für weitere Informationen besuchen Sie gerne meine Website .