Anette Harmoinen

Anette Harmoinen

Anette Harmoinen – Geistig - Energetisches Heilen

Immer gegenwärtig, scheinbar verborgen, tief in unserem Inneren,
erwartet uns das Essentielle, das Wahrhaftige unseres Wesens
und darin eine unermessliche, schöpferische Kraft.

Das Heilsame entfachen

Was stärkt Sie?  Was schwächt Sie?

Umfassender und klarer lernen Sie dies zu unterscheiden,
während Sie allmählich erleben, dass Sie viel mehr sind als das,
was Sie bisher gespürt und erahnt haben.

Erleben
 

Das Gesunde stärken - Sie entspannen sich.

Besonnenes aufnehmen und loslassen - Sie fühlen sich leichter.

Tiefer und umfassender erleben Sie sich.

Verborgene Hinweise und Einsichten werden zugänglicher.

Vom Denken ins Spüren- daraus reflektierend Heilsames zulassen.

Selbstverantwortlich, natürlich Sein und darin Ihre Vielfalt erlebend.

Ein Geschenk an Sie- und an uns alle.

Dabei unterstütze ich Sie

in persönlichen Sitzungen,
in der Ferne,
für die Harmonisierung von Räumen,
für die Vorbereitung wichtiger Ereignisse
und für die Unterstützung Ihrer Anliegen
auf Deutsch, Schwedisch, Englisch und Französisch
weltweit.

Das begeistert mich.

 

Persönlich

Während ich heranwuchs und mich bemühte, Orientierung im Leben zu finden, schien mir etwas Wesentliches zu fehlen. Der schwedisch-finnisch-deutsche Familienhintergrund trug nicht sehr zu einem konventionell klaren Weg bei.

So experimentierte ich mit einem BWL-Studium, einigen Jahren beim Flug- und Bodenpersonal der Deutschen Lufthansa, einem erfolgreichen Textil-Management-Studium, Textilpraxisjahren und einem Diplom als Übersetzerin. Nach mehreren Jahren im Projekt-Spendenbereich eines Kinderhilfswerkes war ich reif auf die Stimme meiner Seele zu hören.

Ich zog mich für 1,5 Jahre zurück, war viel in Indien, kontemplierte und folgte dann einer Einladung nach England. Dort öffnete sich mir bewusst der Zugang zu den geistig-heilerischen Kräften, wo ich meine 3-jährige Ausbildung an der School of Energy Healing absolvierte. Der Zauber aus der Kindheit kam zurück in mein Leben als Frau.

Seither vertieft sich die Verbindung zur ureigenen Quelle- und damit die Freude und Inspiration am Leben.

Kontakt

Anette Harmoinen
mobil 0175 - 7 666 810
Anette.Harmoinen@Yahoo.de